January 10, 2014

Au Pair Diary Part 5: Virginia Beach

Ich habe schon im September über meinen Trip nach Virginia Beach geschrieben, deswegen werde ich den jetzt hier nur verlinken. Und endlich gibt es jetzt die Bilder dazu!

Translation:
I already wrote about my trip to Virginia Beach in September, so I'm just gonna post the link to it here. And now finally the pictures!








Das war der Fluss, den man vom Garten aus sehen konnte. Der Hammer oder?! Das Blaue hinter den Büschen ist der Steg.






Und das sind wir mit dem Paar, bei welchem wir für eine Nacht schlafen durften. Sie waren wirklich unglaublich lieb und wenn ich das Bild sehe, fällt mir wieder ein, dass wir versprochen hatten, es zu schicken. Ups.


PS: Argh die Qualität ist schon wieder so schlecht, was aber definitiv nicht an mir liegt! Am PC sehen die Bilder total scharf und gut aus. Vielleicht liegt das an Blogger? Früher hatte ich da eigentlich nie Probleme mit. Ich werde versuchen es herauszufinden.
Edit: Habe hier und hier die Lösung meines Problems gefunden, danke!

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥