September 4, 2013

1. month and my weekend in Virginia Beach

Wow unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon einen Monat hier bin (morgen ist es auf den Tag genau einen Monat her, dass ich hier bin). Und ich muss sagen, es ist wirklich toll hier! Die Kinder sind zwar natuerlich manchmal anstrengend (ganz besonders heute, ich weiss nicht was mit Harry* los ist, war total aufgedreht heute und gestern war er noch total lieb) aber meistens sind sie echt suess :) Jetzt schlafen die Beiden und ich habe etwas Zeit um einen Blogpost zu schreiben (ich hoffe, dass Liam* mal etwas laenger schlaeft, er sollte eigentlich eineinhalb Stunden schlafen, aber oft wacht er schon nach einer dreiviertel Stunde auf und dann muss ich ihn nochmal schaukeln, damit er nochmal einschlaeft).
Mit den Eltern verstehe ich mich auch total gut. Sie sind beide wirklich sehr nett!!

Was habe ich in letzter Zeit so getrieben? Also fangen wir mit letztem Wochenende an, da war ich mit Katha, Anita und Stephanie am Strand! :) Genauer gesagt in Virginia Beach, es war sooo schoen!! Hab mich wie im Urlaub gefuehlt! Und das Haus in dem wir gewohnt haben war auch unglaublich schoen! Ich glaube ich habe noch nie so einen tollen Garten gesehen (er war riesengross wirklich riesig und direkt am Garten war ein Fluss und es gab einen Steg, wirklich wunderschoen)! Und das Beste war, dass wir nichts dafuer zahlen mussten, weil wir Couchsurfing gemacht haben. Kann ich nur empfehlen! :) Wir haben bei einem aelteren Paar gewohnt und die Beiden waren wirklich total nett. Wir hatten auch Glueck, dass Anita von ihren Gasteltern das Auto bekommen hat, wir haben am Anfang schon befuerchtet, dass wir nicht gehen koennen, weil ein Auto zu mieten so teuer ist.
Auf jeden Fall war es toll einfach nur am Strand zu liegen und nichts zu machen. Und das Wasser war richtig angenehm und die Wellen waren klasse! Ich glaube ich hatte schon lange kein Meer mehr mit so tollen Wellen :) Das einzig Bloede ist, dass ich einen Sonnenbrand am Ruecken bekommen habe :( Aber der ist schon wieder fast weg :)

Oh man ich wuerde echt gerne Bilder hochladen, aber der Mac erlaubt das irgendwie nicht :(

Das war's erstmal, von meinem Wochenende in North Carolina bei Jessica und ihrer Familie erzaehle ich dann morgen :) (soll nicht so viel in einem Post sein, sonst liest das eh keiner :D)

PS: Ach ja, da wir eine Playstation 3 haben, kann ich endlich ganz viel Playstation zocken juhuuuuu :D Vielleicht kaufe ich mir sogar ein paar Spiele mal sehen haha. Erstmal habe ich mit Little Big Planet angefangen und ich lieeeebe es, macht total viel Spass hihi :)


*Ich hab die Namen von den Jungs geaendert, weil die Eltern nicht moechten, dass ich ihre Namen im Internet erwaehne. Harry = 3 Jahre und Liam = 1 Jahr

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥