January 25, 2012

Finally! New Vanessa inspiration

Yes, I'm back again with a new Vanessa inspiration! Vanessa sah sehr bezaubernd aus mit ihrem laaangen blauen Kleid, ein Traum! Ob gewollt, oder nicht: Ich mag es wie oben noch bisschen Spitze rausschaut. Bei ihr hat man auch immer irgendwie das Gefühl, dass der Schmuck das Meiste ausmacht, findet ihr nicht auch?
Notiz an mich: Bodykette kaufen!



7 Responses to “Finally! New Vanessa inspiration”

  1. looks lovely on her!

    http://worldisrunway.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. post und kommentar gelöscht weil ich jeweils zu dumm war :S haha
    also der pulli ist von ebay und irgendwie nen einzelstück, der typ hat den rausgenommen.
    aber es gibt ne andere seite. da sind die glaub ich fake und ich bin mir bei der vertrauenswürdigkeit nicht sicher aber:

    http://www.irockhats.com/index.php?route=product/product&keyword=crewneck&category_id=0&product_id=1042

    ReplyDelete
  3. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2retro.co.uk/images/sweats/sweats_bulls_large.jpg&imgrefurl=http://2retro.co.uk/sweats.html&usg=__L3MV6P61M_-yxgblWCGQ5RU0eag=&h=480&w=480&sz=107&hl=de&start=152&zoom=1&tbnid=fyTjCSOwPciDVM:&tbnh=135&tbnw=151&ei=0XRDT8TeDMbzsgaghKDaBA&prev=/search%3Fq%3Dchicago%2Bbulls%2Bcrewneck%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1680%26bih%3D921%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1126&vpy=551&dur=1006&hovh=225&hovw=225&tx=122&ty=89&sig=113071903662418711983&page=4&ndsp=57&ved=0CJAGEK0DMKgB

    ReplyDelete
  4. ich mag ihre haare total gerne :)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Frau, kann man nichts sagen :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  6. Meiner Meinung nach, könnte ihr Kleid ruhig ein bißchen taillierter sein. Dann würde ihre schön Figur besser zur Geltung kommen, die hier leider so kaschiert wird. :-*

    ReplyDelete

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥