January 4, 2014

Au Pair Diary Part 3: Visiting Jessica in Chapel Hill

Im August hatte ich die Gelegenheit endlich Jessica wieder zu sehen. Ich habe mich so gefreut, denn das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben war noch als sie 2010 bei mir in Deutschland war, viel zu lange war das her. Wir hatten zwar nur ein Wochenende (oder eher nur einen Tag, weil ich Freitag Abend gekommen bin und Sonntag Vormittag wieder abgefahren bin) aber es war trotzdem toll, wieder da zu sein. Alles war noch wie vor 3 Jahren, als ich 3 Wochen bei Jessica gewohnt habe. Ich liebe es, wenn man an alte Orte zurückkehrt und sich nichts verändert hat. Kurze Zusammenfassung was wir gemacht haben: zuerst haben wir bei Eddies Fußball Spiel zugeschaut (und nicht so gut aufgepasst und doch glatt verpasst, dass seine Mannschaft 6:0 verloren hat oder vielleicht 6:1 weiß es nicht mehr so genau) und dann am Abend haben wir Rice Krispis gemacht, die sehr lecker waren. Und die sind so einfach zu machen: man muss einfach nur Marshmallows schmelzen und dann mit den Rice Krispies vermischen (weiß aber leider nicht ob es die auch in Deutschland gibt) und schon ist man fertig!

Translation
In August I finally visited Jessica in Chapel Hill. I was so happy that I could spend the weekend together with her, because the last time we saw each other was back in 2010 when she stayed at my house for 3 weeks. And everything was just like 3 years ago. I love when you return to places and nothing has changed. We went to Eddies soccer game and later we did some rice krispies which were really good and they're so easy to make: melt some marshmallows and add rice krispies (you can buy them at any food store, they're regular cereals) and then you're done!




Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥