December 8, 2013

Perfekte Winterstiefel für den Schnee und die Kälte

Jedes Jahr ist es eine Qual warme Stiefel zu finden, die zugleich auch noch hübsch, stylisch und modisch sind. Besonders viel Auswahl gibt es da nämlich eigentlich nicht. Ich weiß nicht, was der Trend in Deutschland dieses Jahr ist, aber ich kann sagen, dass die Amis die Stiefel von Sorel und UGG's am liebsten hier tragen. Sorel ist unglaublich hässlich und UGG unglaublich unpraktisch für nasses Wetter. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie ich jedes Jahr meine UGG's im Schnee ruiniert habe und als ich die von Anniel in der November Ausgabe der InStyle gesehen habe (danke Mama), dachte ich mir sofort, die sind perfekt. Vermutlich werden jetzt die meisten aufschreien und sagen wie hässlich diese Schuhe sind. Und ja, ich gebe es zu, ich finde Moonboots auch furchtbar, würde ich niemals tragen (sag niemals nie), aber diese Schneeschuhe sind einfach toll und ich möchte mir unbedingt ein Paar zulegen. Da Anniel aus Italien (oder Frankreich?) kommt, gibt es die hier nicht in den USA (nur einen Onlineshop gefunden und schon ausverkauft), also habe ich noch nach einer Alternative gesucht und dank Pinterest ein tolles Paar von Jack Wills gefunden, welche sogar etwas günstiger sind, leider jedoch etwas klobiger. Jetzt habe ich die Qual der Wahl, vermutlich warte ich einfach bis nächsten Winter, wenn ich wieder daheim in Deutschland bin oder ich hole mir doch die von Jack Wills? Mag das Paar in grau eigentlich ganz gerne. Mal sehen.
Perfekt wären natürlich auch die neuen Winter Stiefel von Isabel Marant oder Ikkii (wie cool sind die denn bitte?!). Müsste ich jedoch erstmal anfangen zu sparen, man darf ja wohl noch träumen.













1) 2)  Anniel $270   

 3) 4)  Jack Wills $128

5) Isabel Marant $840

6) 7) Ikkii  239 - 329

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥