December 9, 2013

My personal TOP 15 fashion blogs

erst vor kurzem entdeckt, unglaublich sympathisch und wundervoller Geschmack

alter Hase, aber immer wieder tolle Outfits, hat mich auch erst letztens angefixt

dank Jessica entdeckt, hat tollen minimalistischen Stil

hat genauso einen verrueckten Geschmack wie ich, findet immer die coolsten Online Shops

liebe ihren romantisch angehauchten Stil und ihre Bilder

dank Julia gefunden, mag auch immer gerne was sie traegt und gute Kaufinspirationen

unglaublich schoenes Maedchen mit einem tollen Geschmack, traegt nur noch Fair Trade

sieht einfach immer top und chic aus

immer perfekt abgestimmte Outfits und einfach toll

schoenste Bloggerin von allen und hat einfach einen unglaublich coolen Style, Queen des Layering

Obwohl sich die Outfits sehr aehneln, liebe ich sie doch alle

beide sind auch so wunderschoen, obwohl Stil etwas langweilig trotzdem irgendwie total cool

lese ich vermutlich am laengsten und gefaellt mir einfach immer was sie traegt

neuer Lieblingsblog, wuerde am liebsten alles besitzen und tragen, was sie auch hat


Die Top 4 sind meine absoluten Lieblinge, die restlichen 11 mag ich alle eigentlich gleich gerne.

Und dann gibt es noch viele andere Blogs, die ich so nebenher lese oder die mal in meinen Top 15 waren, es aber nicht mehr sind, wie zum Beispiel:

LYDIA LUCIA oder HEART OF NEON, die leider schon lange nichts mehr gepostet haben.
Oder ehemalige Lieblinge, wie FANNY LYCKMAN, die jetzt uebertreibt und von deren Outfits man kaum mehr was sehen kann (trotzdem hammer, dass sie jetzt ihre eigene Kollektion auf Nelly hat!).
Oder FASHION HIPPIE LOVES, die nie wirklich ueberzeugen konnte, weil sie immer nur Sachen aus Asien Shops traegt.
Oder THE BLONDE SALAD, die auch nie wirklich ueberzeugen konnte. Einfach zu viel Designer Zeugs.

Und dann gibt es noch einen speziellen Blog, den ich in letzter Zeit zwar kaum gelesen habe, der aber trotzdem immer unter meinen Lieblingen bleiben wird: INNEN UND AUSSEN. Weil Paddy einfach die beste Beautybloggerin ist! Und weil es der erste Blog war den ich ueberhaupt gelesen habe und der mich der Bloggersphaere vorgestellt hat. Danke Paddy!

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥