December 7, 2013

How to find the perfect pink coat


Ich dachte eigentlich ich haette meinen perfekten rosa Wollmantel gefunden. Ich weiss gar nicht mehr, was mich dazu inspiriert hatte auch unebdingt einen haben zu wollen, aber ich weiss, dass ich diesen Wintertrend einfach wunderschoen finde und auch unbedingt einen rosa Mantel haben musste. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Suche nach DEM perfekten rosa oder pinken Mantel gar nicht so einfach war. Besonders weil die Mode in Amerika doch etwas anders ist, als in Europa (wo es viel mehr Auswahl gibt, dank der ganzen UK Laeden, wie Marks&Spencer). Letztendlich habe ich ja dann den bereits gezeigten Mantel bei New York & Company gefunden (von der Eva Mendes Kollektion). Aber irgendwie habe ich dann doch nie bestellt. Was mich jetzt im nachhinein sehr freut. Eigentlich war er perfekt, besonders die rosa Farbe, die mich an Zuckerwatte erinnerte. Vielleicht kaufe ich ihn mir noch, wenn es einen guten Sale gibt. Denn fuer den Originalpreis wuerde ich ihn niemals kaufen, die Qualitaet ist naemlich furchtbar. 
Dank Nina wurde ich dann wieder daran erinnert was fuer eine Schatzgrube eBay eigentlich sein kann. Sie hat auch einen rosa/pinken Mantel (of course) und zwar von Esprit.  Ueber eBay ersteigert. Und ich konnte nur mit dem Kopf ueber mich selber schuetteln. Natuerlich, wieso bin ich da nicht schon frueher darauf gekommen. Eigentlich total daemlich, ansonsten schaue ich auch immer gleich auf eBay, wenn ich etwas suche. Denn normalerweise, wenn ich etwas nirgendwo finden kann, finde ich es dort. Und das ist mein "How to find the perfect": einfach auf ebay schauen! Ich habe meinen Mantel zwar noch nicht in echt gesehen (werde ihn zu Weihnachten bekommen). Aber auf den Bildern sieht er schon sehr vielversprechend aus und ich kann es schon kaum abwarten ihn endlich tragen zu koennen! Plus er war viel guenstiger, als der Mantel von Eva Mendes. Besser geht es nicht!







pictures via 1 2 3 4 5 6

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥