October 28, 2013

The struggle of everything

Oh man. Es ist ja wirklich schön hier und alles aber es ist nicht einfach. Ich wünschte ich hätte eine Freundin bei der ich wirklich sagen könnte dass das eine wirklich wirklich gute Freundin ist. Kann ich aber leider nicht. Ich habe schon so viele Mädels kennen gelernt, aber die meisten sind entweder zu alt (viele Aupairs sind um die 25, ich war total geschockt dachte immer man ist jünger wenn man Aupair macht aber scheinbar nicht) oder haben schon ihren Freundeskreis. Und ich vermisse es einfach Leute um mich zu haben, die mich schon kennen und bei denen ich einfach genau weiß wie sie ticken. Mit den ganzen Kulturen die hier aufeinander treffen ist das gar nicht so einfach. Ich hoffe sehr, dass ich in der Gemeinde auch neue Leute kennen lernen kann. Im Moment besuche ich die New Song Church und eigentlich gefällt es mir da auch sehr gut bis jetzt, aber jeden Sonntag alleine dasitzen ist auch nicht so das Wahre. Ich werde aber am Samstag Abend eine Veranstaltung für Jugendliche besuchen, mal sehen wie das wird. Ich hoffe sehr, dass ich jemanden kennen lerne. Das Problem ist denke ich bei den meisten Aupairs auch einfach das Alter. Ich mit meinen 19 (aber bald 20 wuhuu) Jahren kann hier in Amerika Party technisch nicht viel machen und das ist ok für mich, aber viele Aupairs wollen am Wochenende dann immer weggehen und alles und das passt dann halt einfach nicht und es ist halt nicht einfach mit dem Freunde finden. Gerade jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass das sehr schwer für mich ist und ohje über mir veranstalten Harry und Liam gerade ein Heulkonzert, schlafen gehen ist schon eine schwierige Angelegenheit. Später gehen Niall und Louise noch aus und ich muss dann quasi babysitten, das mache ich aber gerne, weil die Kids fast nie aufwachen und ich dann Fernsehen kann oder sonstiges. Und Freitag ist eh ein Tag an dem ich tagsüber kaum arbeite, weil Louise Freitag immer frei hat und sie mich dann nur für wenige Stunden braucht, damit sie Wäsche waschen kann oder einkaufen fahren kann. Ich weiß gar nicht ob ich darüber schon geschrieben habe, wenn ja dann tut es mir leid :D Ich werde jetzt noch ein bisschen Zeit mit YouTube verbringen. Eigentlich haben wir draussen im Garten eine Art Party, aber da Anita nicht kommen konnte bin ich quasi alleine und ok dieser Post klingt ziemlich weinerlich sorry haha :D

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥