September 16, 2013

Where are the pictures?

Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich keine Bilder posten kann, aber meine Festplatte funktioniert nicht mit dem Mac von der Familie und ich kann somit meine Bilder nicht verwalten, das ist so bloed :( Ich habe so viele tolle Bilder, die ich gerne mit euch teilen wuerde, aber es geht einfach nicht. Entweder ich kaufe mir eine neue Festplatte, die auch mit Mac funktioniert, oder ich warte bis ich mein eigenes Mac Book habe (da kann ich mir dann ein Programm runter laden, auf dem Mac hier darf ich nichts herunterladen), aber das dauert halt noch laaaange, muss noch ungefaehr 3 Wochen fuer den Mac sparen, aber dann duerfte ich nichts wirklich nichts mehr ausgeben. Und das wird schwer, sehr schwer, besonders, weil morgen die Philipp Lim for Target Kollektion erscheint. Oh je :D Mal sehen, auf jeden Fall tut mir das echt leid und ich hoffe sehr, dass ich euch bald mit Bildern begluecken kann :)

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥