September 15, 2013

Finally meeting Jessica!

Das ist jetzt glaube ich inzwischen schon einen Monat her, dass ich Jessica getroffen habe, aber ich habe hier immer noch nicht davon berichtet :O.

Also: Louise's Mutter wohnt in Raleigh, das liegt in North Carolina und ist nicht sehr weit von Jessica entfernt, denn sie wohnt in Chapel Hill. Und somit, haben wir das ausgenutzt und uns getroffen!! Es war wirklich toll und ich liebe es, wenn du Menschen wieder siehst und merkst, dass sie sich einfach ueberhaupt nicht veraendert haben. So ging es mir mit Jessica und ihrer Familie. Alles war, wie vor 3 Jahren :) Es war wirklich toll! Kurze Zusammenfassung von dem Wochenende: Eddie's Fussballspiel, die Southpoint Mall und gaaaaanz viel Friends angeschaut und viel gelacht. Ich liebe Daniels Humor, hat sich auch nicht veraendert :D. War einfach ein tolles Wochenende! :) Als wir am Sonntag dan wieder heimgefahren sind, war das wirklich komisch, obwohl wir eigentlich nur den Samstag miteinander verbracht haben (und Freitag Abend und Sonntag Morgen, hab bei Jessica uebernachtet), war es einfach seltsam, dann wieder am Sonntag im Auto zu sitzen und zurueck nach Arlington zu fahren. Wie als waere man aus einem Traum aufgewacht. Ok das hoert sich jetzt kitschig an, aber so war es eben :D einfach nur komisch, wie wenn man vom Urlaub heimfaehrt, kennt ihr das? Ich hasse dieses Gefuehl.

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥