August 16, 2013

First week in the US

Heute ist Freitag und ich habe meine erste Woche als Au Pair in Amerika geschafft! :)

Die Woche war wirklich sehr anstrengend, weil ich den Montag gleich mit sehr wenig Schlaf (nur 5 Stunden) begonnen habe und sich das dann durch die ganze Woche gezogen hat. Nachste Woche mache ich das definitiv schlauer :D Am Montag bin ich auch gleich mit Katha und Anita mit ins Fitnessstudio gefahren und habe mit den Beiden den Zumba Kurs ausprobiert und huiuiui war der anstrengend! Ich hab mir vorgenommen auf jeden Fall weiter zu machen, ich hoffe ich kann es durch ziehen, etwas Sport wurde mir nicht schaden :D Am Mittwoch war ich auch ein zweites Mal da, der Kurs war aber leider ziemlich lasch, weil die eigentliche Lehrerin im Urlaub war und die Vertretung eigentlich kein Zumba unterrichtet. Die Frau war aber echt suss :D War eine etwas altere und die ist dann immer so lustig rumgehopst hihi :D
Ich hoffe ich finde auch die Zeit zum Ballett zu gehen und ein paar Klavier Stunden zu nehmen, weil meine Gastfamilie hat hier ein Klavier stehen und dann konnte ich immer uben.

Ansonsten lauft es mit den Kindern bis jetzt auch eigentlich ganz gut. Sie sind beide immer noch so unglaublich suss! :) Besonders der Altere aber auch der Kleinere, ach sie sind beide einfach toll! Der Jungere hat am Mittwoch angefangen schon ganz viel zu laufen, ich bin echt gespannt, wann es so weit ist, dass er richtig laufen kann.

Heute sind wir etwas ausserhalb gefahren, nach Madison. Wir haben die Familie von meiner Hostmum getroffen und mit ihnen in einem typischen amerikanischen Restaurant gegessen. Sagen wir so, die Beilagen zu meinem Burger/Sandwich waren gut, der Burger eher nicht so :D aber es war ok, es war interessant es mal auszuprobieren :) Das Restaurant hiess ubrigens Pig n' Steak, ich denke das sagt schon alles, oder? :D

Uuuuund das beste kommt zum Schluss: Ich werde nachstes Wochenende mit meiner Gastfamilie nach North Carolina fahren, nach Raleigh und dann werde ich gleich Jessica und ihre Familie besuchen!!! :)))) Ich freue mich schon sooo riesig, das wird so toll sie endlich wiederzusehen!!! :)

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥