August 11, 2013

Day 3

So heute ist jetzt endlich wirklich heute (:D ich hab jetzt die letzten Tage nachgeschrieben, ich muss mal sehen wie ich das so in Zukunft schaffe). Heute bin ich mit Katha und Anita nach Alexandria gefahren. Das gute ist, dass wir in der Nahe eine Metro Station haben und somit gut uberall hin kommen. Alexandria ist eine wirklich wunderwunderschone Stadt. Wir sind die King Street entlanggelaufen und es ahnelt sehr Georgetown, es ist auch eine altere Stadt, aber eine sehr schone, so bisschen romantisch. Wir sind zum Hafen gelaufen und haben uns dann da auf eine Bank gesetzt und einfach entspannt. Die Sonne ist dann auch rausgekommen und es war einfach nur herrlich. Danach haben wir noch ein Eis gegessen und sind dann wieder zuruck gefahren, weil wir zum Dinner eigentlich punktlich sein wollten, aber das hat dann leider doch nicht geklappt. Ich bin wirklich froh, dass Katha hier ist und mir alles zeigt und mich uberall mitnimmt. Ohne sie ware ich echt verloren und musste alles selber erkunden. Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie es ware, wenn sie nicht da ware, aber sie musste es ja auch alles selber finden und ich kann mir vorstellen, dass das sicher nicht einfach war! Meine Gasteltern sind auch wirklich sehr sehr lieb, sie sind total verstandnisvoll und ich bin froh, dass ich bei ihnen sein darf. Genauso wie die Kinder, die beiden sind einfach zuckersuss. Naturlich wird es nicht einfach mit den beiden, aber das krieg ich schon hin. Ach ja, ich hab gleich am Donnerstag der Familie die Geschenke gegeben und es schien so, als hatten sie sich uber die Geschenke gefreut. Ich hoffe es war wirklich so :D Ansonsten was gibts noch zu erzahlen? Also morgen fruh fahre ich mit Katha in die Kirche, in die sie geht, ich bin schon echt gespannt wie die so ist, sie meinte, dass da so ungefahr 2000 Leute hingehen, was ziemlich viel ist, also mal sehen wie das so wird. Und danach fahren wir zu den Outlets worauf ich mich auch schon sehr freue, weil die Outlets bei denen ich damals war mit Jessica waren wirklich richtig gut und ich konnte soooo gute Schnappchen machen! Ich hoffe die sind auch so gut :)
Das wars dann jetzt, ich werde mich jetzt noch abschminken, vielleicht etwas lesen und dann ins Bett gehen. Gute Nacht! :)

PS: Ich wollte jetzt eigentlich endlich mal Bilder hochladen, weil ich hab schon so viele gemacht und ich wurde sie euch so gerne zeigen (es fehlen auch immer noch die Bilder von Montreal und New York), aber das geht jetzt leider gerade noch nicht, ich muss also noch ein paar Tage warten, bis das hier am Mac funktioniert und mir die Eltern das einstellen. Aber dann werde ich euch mit Bildern nur so bombardieren :D (ok das hort sich komisch an, aber mir fallt gerade kein besseres Wort ein, vielleicht attackieren? :D).

PPS: Wie euch beim lesen sicher aufgefallen ist, kann ich keine Umlaute benutzen, also nicht wundern, ich schreibe dann einfach nur den Buchstaben, also kein ae oder oe oder ue, weil ich mag das nicht so gerne, ist so unpraktisch zum schreiben finde ich :D. Sondern ich schreibe dann einfach nur a, o oder u.

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥