August 9, 2013

Day 2

Heute war mein zweiter Tag mit der Gastfamilie und was ich wirklich gut finde ist, dass ich es erstmal langsam angehen kann. Ich durfte ausschlafen (was wirklich wirklich gut war, weil ich um 1 Uhr nachts vom Hund aufgeweckt wurde, der gejault hat und ich konnte bis 4 nicht wieder einschlafen -.-) und danach haben Katha und ich noch etwas mit den Jungs gespielt, aber nicht sehr lange, weil die Eltern sich frei genommen haben und danach die Kinder ubernommen haben. Katha ist dann mit mir zur Post und zur Bucherei gefahren und wir haben fur mich gleich einen Buchereirausweis beantragt. Danach sind wir zu Target gefahren und ich lieeeeeebe amerikanische Geschafte, es gibt immer so eine riesen Auswahl! Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, aber nichts besonderes. Danach sind wir wieder Heim gefahren und wir haben noch eine Kleinigkeit gegessen bevor wir nach DC reingefahren sind. Wir haben uns wieder mit Anita getroffen und wir sind zu Jazz in the Garden im Sculpture Garden gefahren. Es war so wunderschon!!! Es war ein kleiner Park mit ganz vielen Skulpturen (deswegen der Name) und in der Mitte vom Park ist ein, hm wie soll ichs nennen, Brunnen aber ohne eine Fontane? Es ist einfach ein grosses Becken mit Wasser und alle Leute sassen aussen herum und haben sich unterhalten, gepicknickt und der Musik gelauscht, die am einen Ende gespielt hat. Wir haben dann nach einigem rumlaufen auch einen Platz bekommen und uns dann dazu gesetzt.
Danach sind wir zum Hard Rock Cafe gelaufen und haben etwas gegessen. Ich habe Chicken Tender probiert, ist wie Chicken Wings nur ohne Knochen und es war wirklich gut! Danach haben wir Stephanie getroffen, ein anderes deutsches Au Pair und wir sind zur Mall gelaufen, das ist ein grosser Park, von wo aus man das Capitol und das Washington Memorial sieht. Katha und ich sind dann aber nach Hause gegangen, weil sie sehr mude war und es war auch schon spat.

Leave a Reply

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥