January 23, 2012

PALINA ROJINSKI!

one of my fashion idols, Palina Rojinski







pictures via posh24 & sounds-like-me

Die Frau ist doch der Wahnsinn, oder?! Palina Rojinski überzeugt mich immer wieder mit ihren ausgefallenen Outfitkreationen, auch wenn sie sich immer ziemlich ähneln: bunte Leggings mit besonderen Mustern, dazu ein Paar Sneaker, T-Shirt und eine sportliche Jacke. Fertig ist der Palina-Rojinski-Look. Aber ich muss sagen, er überzeugt mich! Allgemein steh ich zur Zeit total auf verrückte Looks! Mal sehen was sich draus machen lässt :)
Ich stell euch demnächst noch jemanden vor, der sogar noch verrückter als Palina ist ;)

One Response to “PALINA ROJINSKI!”

  1. ich mag die auch sehr! :)

    p.s. die boots gibts in den incognito boutiquen im rhein-main gebiet (also ffm, aschaffenburg, mainz, heidelberg etc)

    ReplyDelete

Thank you for taking your time to take a look at my posts and for commenting. I really appreciate it ♥